Valenzi ist einer der bedeutendsten Verarbeiter von Wildpilzen und Waldfrüchten und stellt küchenfertige Zutaten für Profi-Küchen her.
Zum Sortiment gehören neben Pilzen und Beeren tiefgefrorene Suppeneinlagen wie Eierstich und verschiedene Klößchen. Die Evolution dieses Markenbildes haben wir behutsam weiterentwickelt und aufgefrischt.

Entwicklung von zwei Ansprachekonzepten – eines mit emotionaler und eines mit einer produktbezogenen Bildsprache für Plakat-, Rollup- und Display-Werbung. Ziel ist es,das Markenbild zu stärken und durch eine frische, aufmerksamkeitsstarke Ansprache mehr Sichtbarkeit auf Messen zu erzielen. Dabei wird das grafische Design der Verpackungen aufgegriffen, um das neue Markenbild präsenter zu machen.



Die Neuauflage der Website und des Onlines-Shops stellt die hochwertigen Produkte und den Anspruch an nachhaltige Produktion des traditionellen Familienunternehmens in den Vordergrund. Eine übersichtliche und einfache Usibility stand bei der Entwicklung neben dem Design und den technischen Ansprüchen im Vordergrund.
